Screenshots
Bedienung
Die Bedienung des «NotrufNavigators N2» zeichnet sich durch seine Einfachheit und Übersichtlichkeit aus. Er ist auch für Anwender mit eingeschränkter Farbwahrnehmung geeignet.
Fragekatalog
Durch unsere Kompetenz in Abfragesystemen entwickeln wir auf Basis von Workshops für jede Situation in Callcenter die passende Lösung.
Für Notrufzentralen bietet die BST Informatik GmbH Fragenkataloge an, die in Zusammenarbeit mit einem Partner aus der Rettungsbranche gezielt entwickelt wurden.
Sie können entscheiden, ob Sie einen solchen vorgefertigten Fragenkatalog oder alternativ den Prozessgenerator (N2ADM) erwerben möchten, mit dem Sie Ihren individuellen Fragenkatalog entwickeln können.
Frage und Antwort
Das Kernstück des «NotrufNavigators N2» bildet der Bereich Frage und Antwort. Dieser visualisiert alle zu diesem Zeitpunkt möglichen Fragen. So verlieren Sie keine wertvolle Zeit.
Abgleich der Eingaben
Der «NotrufNavigator N2» findet durch Eingabe von Codes, Synonymen oder Texten die passende Antwort für Sie.
Hinweise und Anweisungen
Sofern dem Anrufer wichtige Hinweise oder Anweisungen mitgeteilt werden müssen, können diese zur Frage bezogen eingeblendet werden. Über eine Checklisten-Funktion können die einzelnen Notizen vom Status pendent auf abgeschlossen geändert werden.